Referenzen, Testimonials

Kunden über Raggl Schwedenfeuer


Was langjährige, treue Kunden über uns sagen:

Ö3 Event Marketing

Die Produkte der Firma Schwedenfeuer sind eine wunderbare Ergänzung bei unseren Winterevents. Einfach im Handling, effektvoll im Einsatz und atmosphärisch total bereichernd – so würde ich den Einsatz der Schwedenfeuer zusammenfassen. Die Abwicklung läuft professionell und problemlos ab; vor allem die schnelle & reibungslose Lieferung möchte ich hier hervorheben. Mit solchen Partnern arbeiten wir immer gern zusammen!

Fotos Ö3, © Good Life Crew
 
Ö3-Event-Marketing
Silvia Sakr 

Hotel Solaria, Ischgl

Seit vielen Jahren verwenden wir immer zu Silvester Schwedenfeuer für unsere Terrasse. Die Stimmung und die Atmosphäre des brennenden Holzes ist immer eine Andere und wird von unseren Gästen immer auf das Neue sehr geschätzt. Wir danken Markus Raggl und seinem Team dafür, dass Sie uns einerseits jedes Jahr an den Liefertermin aufmerksam machen und anderseits die Funktionsfähigkeit der Schwedenfeuer 1A sind.

 

Hotel Solaria, Ischgl

Markus Kathrein

MO Catering Hohenems

Wir arbeiten schon viele Jahre mit Markus Raggl von Schwefenfeuer.at zusammen. Die Schwedenfeuer sind gerade im Winter immer wieder ein Blickfang auf vielen unserer Events im ganzen Bodenseeraum. Schnelle und unkomplizierte Lieferung, ein Top Produkt in gleichbleibender Qualität und eine perfekte persönlich Betreuung sind nur ein paar der Punkte welche für Schwedenfeuer.at sprechen.

 

MO Catering GmbH, Hohenems

Marco Geser

wombat´s, Wien

Schwedenfeuer ist für uns immer ein zuverlässiger Partner. Sehr freundliche Kommunikation, gute Beratung, schnelle Lieferung und gutes Preis-Leistungs-Verhältnis! „Weiche“ Nagelstöcke mit sehr schöner Rinde, die Nagel-Spaß garantieren. Wir sind Stammkunde und werden es auch bleiben ;)

 

wombat´s  - The City Hostel, Wien

Roman Heigl


Kleinwalsertal Tourismus, Vorarlberg

Wir beziehen seit einigen Jahren mehrere Schwedenfeuer für die Veranstaltungen des Walser AdventsZaubers und sind mehr als zufrieden. Die Schwedenfeuer sind trocken, rauchen nicht und brennen/glühen sehr gut. Besonders angenehm ist die unkomplizierte Zusammenarbeit und Lieferung der Firma Schwedenfeuer.at. Wir bleiben in Zukunft sicherlich begeisterte Kunden.

 

Kleinwalsertal Tourismus eGen, Hirschegg

Katrin Berchtold



komitee eventservice marberger gmbh, Dornbirn

Die Idee der „Schwedenfeuer“ ist einmalig und euer Service nicht zu toppen!

Eventschiff MS Sonnenkönigin
Lukas Marberger